suprIvan Schweizer

Das Portfoliomanagement der Sustainable Properties AG – kurz supr – ist an die Advendis Real Estate Advisory delegiert.

Die ADVENDIS Gruppe ist inhabergeführt und bietet innovative sowie nachhaltige Lösungen entlang des gesamten Lebenszyklus einer Immobilie an. Die Kompetenzen der Real Estate Advisory umfassen Portfolio- und Asset-Management, Transaktionsmanagement, Nachhaltigkeitsmanagement.

Inhaber der ADVENDIS Group und Geschäftsleiter der Advendis Real Estate Advisory ist Ivan Schweizer. Er ist eidg. dipl. Immobilien-Treuhänder SVIT und verfügt über langjährige Erfahrung beim Kauf- und Verkauf von Investitions- und Anlageobjekten, der Vermarktung von Wohn- und Geschäftsimmobilien, der Projektentwicklung sowie umfassendem Immobilien-Management.

Nach einer Architekturausbildung und kaufmännischen Weiterbildung war Ivan Schweizer in seiner bisherigen Laufbahn in diversen Funktionen im Bereich der Immobilienwirtschaft tätig. Als Leiter Immobilienvermarktung bei der Credit Suisse Asset Management AG war er sowohl national als auch international für verschiedene Anlagegefässe im Bereich Vermarktung von Bestandesliegenschaften und Projekten tätig. Seine früheren Arbeitsstationen waren Leiter Verkauf bei der Waldmann Verwaltung und Bau AG in Zürich und im Anschluss stellvertretender Leiter Zschokke Development AG in Dietlikon, bei welcher er mitverantwortlich zeichnete an der Entwicklung und Promotion von Arealen und Neubauprojekten in der gesamten Deutschschweiz.

2008 gründete Ivan Schweizer die Advendis AG mit Sitz in Zug. Die Advendis AG konzentriert sich auf Immobiliendienstleistungen im Bereich Vermarktung in den Regionen Zug, Zürich und Zentralschweiz. Mit seinen beruflichen Qualifikationen und fundierten Fachkenntnissen in der Immobilienvermarktung und der Projektentwicklung, geht Ivan Schweizer gezielt auf Kundenbedürfnisse ein und erarbeitet gemeinsam massgeschneiderte Lösungen für merkbar nachhaltigen Verbesserungen. Kompetenz, Seriosität und Zuverlässigkeit sind für ihn dabei selbstverständlich.

Ivan Schweizer lebt und arbeitet heute in Zug.

Ivan Schweizer
Artherstrasse 7, 6300 Zug
Tel. +41 41 729 41 20
ivan.schweizer@advendis.ch